«

»

Chato, geb. 2/2017

 

Französische Bulldogge oder -mix

Handicap: nein

Standort: Spanien/Jaen/Andalusien

Alter/Geburtsdatum: 02/2017

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein

Rüde, franz.Bulldogge-Mix
Geb 02.2017
Größe ca 26 cm
Gew ca 5,5 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Der kleine Chato war Teil einer Familie, doch irgendwann hatte niemand mehr Interesse an dem kleinen Rüden und so landete Chato im Tierheim.
Mit dem Einzug in den Zwinger brach für Chato die Welt zusammen, denn er war es gewohnt in einem Haus zu leben.
Der nette Kerl macht das beste aus der Situation und gibt sich Mühe klarzukommen.
Sobald die Tierschützer kommen, sucht Chato den Kontakt und holt sich schnell ein paar Streicheleinheiten ab.
Er zeigt sich sehr anhänglich und verkuschelt und er geniesst die kleinen Gassirunden in vollen Zügen.
Doch auch mit seinen Artgenossen kommt Chato prima klar und er teilt sich den wenigen Platz im Zwinger.
Für diesen Hund suchen wir dringend ein passendes Zuhause.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die Chato ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.
Chato kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Pro-Hund-Andaluz
AnsprechpartnerIn: Susanne Petershofer
Bladenhorsterstr. 51
44575 Castrop-Rauxel
Tel.: 02305 3098952
info@pro-hund-andaluz.de