«

»

Fuchur, geb. 12.01.2013

Rasse: Dogge
Farbe: grau getigert
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.01.2013
Größe: 91 cm
Kurzbeschreibung: Glücksdrache Fuchur in Not

Ausführliche Beschreibung:

Für den 6 jährigen Doggenrüden Fuchur ist eine Welt zusammen gebrochen. Erst starb vor 14 Tagen seine Hundefreundin und heute musste der riesige Kerl aufgrund der persönlichen Tragödie seiner Familie ins Tierheim. Für das zwar über 80kg schwere, aber super sensible Doggengemüt ein Weltuntergang.
Wir tun nun alles, damit er sich bei uns wohl fühlt, doch eine Familie ist unersetzlich.

Fuchur hat hier gleich Hundekumpels gefunden und zeigt sich sehr verträglich. Er kann sogar mit Katzen. Nur Fremden gegenüber ist er ängstlich. Fuchur braucht engen Familienanschluß.

Wer hat ein Herz für dieses sensible Kälbchen. Gerne als Zweithund!

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de