«

»

Amara, geb. 01.01.2012 – Reserviert

 

Kleine Omi sucht Altersruhesitz!
Ich bin die kleine Amara, eine wirkliche süße kleine Bullie Omi!
Artgenossen und Katzen mag ich ebenso wie Kinder! Ich bin gut erzogen, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und gehe natürlich gut an der Leine.
Meinen Menschen war ich wohl zu alt und deshalb hat man mich ins Tierheim gebracht.
Hier habe ich mich ganz schnell eingewöhnt und lebe momentan als Bürohund bei Conny in Granada! Meine Aufgabe ist es, alle Leute mit meiner freundlichen Art in Empfang zu nehmen. Und, das könnt ihr mir glauben, kann ich hervorragend!
Meine Ausreise dauert jedoch noch einige Wochen. Mit der Kastration wird man gleich auch eine Zahnsanierung vornehmen. Ich will doch einen guten Eindruck machen, wenn ich bei Euch einziehen werde!
Ich freue mich auf Euch,
Eure Amara

Steckbrief:

Name: Amara

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.01.2012

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: nette Bulli-Omi, gut erzogen, mit Artgenossen und Katzen verträglich, gerne zu Kindern

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Katja Brenzel

+ 49 2373 9813627

kb@einherzfuerboxer.de