«

»

Jecko, 1,5 Jahre

 

Unser Verein Streunerhilfe Sizilien e.V.  hat einen Notfallhund in der Vermittlung, der SEHR SCHNELL

einen neuen Endplatz oder eine kompetente Pflegestelle benötigt

Jecko kam mit 5 Monaten aus Sizilien in seine Familie und war nun über ein Jahr dort. Wir hörten immer nur Gutes. Was wir erst jetzt

erfahren haben, war, dass er in dieser ganzen Zeit tun und lassen konnte, was er wollte und leider NULL Regeln bekam. Das hatte nun

zur Folge, dass er die „Macht übernahm“ und begann, sein Frauchen zu dominieren. Leider endete dies in einer Beissattacke.

 

Seit Anfang September befindet sich Jecko nun bei einer kompetenten Person unseres Vertrauens, der oft mit schwierigen Hunden arbeitet.

Er hat dort bereits enorme Fortschritte gemacht und saugt förmlich alles auf, was ihm nun dort beigebracht wird.

Er ist sehr auf Frauen fixiert, stubenrein, Katzen interessieren ihn nicht, Kinder konnten noch nicht getestet werden.

Er kommt gut zurecht mit den anderen Hunden in der Familie und auch dem Nachbarshund. Autofahren findet er grossartig. Seine Gehorsamkeit wird von Tag zu Tag besser. Ängstlich reagiert er noch auf neue Situationen und Geräusche.

Leider haben wir nur noch kurze Zeit (bis um den 20.September), wo er in dieser Stelle bleiben kann.

Daher suchen wir DRINGEND so schnell wie möglich für unseren Jecko entweder einen kompetenten Pflegeplatz oder eine kompetente Endstelle, die weiter

mit ihm arbeiten werden.

 

Kontakt : Streunerhilfe Sizilien e.V. /Ficht 3 / 94107 Untergriesbach / Tel. 0171-2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de