«

»

Cusco, geb. 26.06.2014

 

American Bulldog

Standort: 84056 Rottenburg an der Laaber

Alter/Geburtsdatum: 26.06.2014

Eigenschaften:
stubenrein, leinenführig

Cusco hat bereits den Wesenstest bestanden,da er ein Listen Hund der Kategorie 2 ist. Er ist sehr Menschenbezogen liebt Autofahren, kann alleine bleiben. Kein Problem bei Begegnungen an der Leine mit Artgenossen. Er hat eine Schulterhöhe von 67cm und wiegt 43kg und ist sehr verschmust.
Da er hier in einen grossen Rudel leben muss ist die Entscheidung gefallen Cusco lieber auf einen Einzelplatz zu vermitteln.
Cusco wird nur mit Schutzvertrag + Vor und Nachkontrolle weitervermittelt.

Tierschutzbrücke München
AnsprechpartnerIn: PS: Herr Christian Huber
Eschenloh 23
84056 Rottenburg an der Laaber
Tel.: 08781 2037979. 01578/1958489
kaeptn.iglo@gmx.de