«

»

Baby, 1 Jahr

 

„Baby“ – eigentlich Riesenbaby 😆😆
Ich probierte einige Namen und nur auf Baby reagierte dieser imposante Rüde sofort, kam zu mir und genoß jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Baby ist noch kein Jahr alt und ein Doggenmix. Sehr sozial lebt er mit Welpen, Senioren, kleinen und großen Fellnasen zusammen. In all seinem Handeln zeigt er ein tiefes Vertrauen zum Menschen, selbst wir, als Fremde, durften, wie die Fotos zeigen, alles mit ihm machen. Sein Motto scheint zu sein, egal was, Hauptsache du bist bei mir. ❤️❤️❤️
Natürlich ist Baby schon kastriert, komplett geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Möchtest du Baby das Zuhause geben, was er so nötig braucht?

 

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

 

 

People & Animals United e.V. (PAU)
Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care