«

»

Balu, 2 Jahre – SUCHT DRINGEND SEINE MENSCHEN!

Balu, 2 Jahre – ein Hund für Fans von Bulldoggen

Balu ist ein 2 Jahre alter Bulldoggen-Mix und hat in seinem Leben noch nicht viel Glück gehabt.

 

Er kommt aus einer Familie die ihm nicht gerecht wurde.

Ja, man muss ihn schon auslasten. Ein Typ für erfahrene Hundehalter die sich mit Bulldoggen auskennen und ihren Charakter lieben.

 

Jetzt befindet er sich auf einer Pflegestelle in Jade und kann dort nach Absprache besucht werden.

 

Folgende Punkte sind für seine neue Familie wichtig!

 

– keine Kinder unter 12 Jahre

– keine Katzen

– keine Hunde

Balu braucht Menschen die sich mit ihm beschäftigen. Er braucht eine liebevolle aber konsequentes zu Hause.

 

Er wird nicht in Zwingerhaltung oder Außenhaltung vermittelt.

 

Solltet ihr euch für Balu interessieren dann meldet euch einfach und ich erkläre euch alles zu ihm!

 

Kontakt unter Meuselwitzer Tierschutzinitiative: 01523 390 02 84

 

 

———————————————————————————————————————————————————————————————

Pflegestelle gesucht für Balu, einen amerikan Bulldogg-Rüden, er liebt Kinder und ist auch so ein absoluter Familienhund, aber bitte Einzelprinz…

 

Aktuell befindet er sich auf PS in Ostfriesland,  doch die Dame setzt mir jetzt die Pistole auf die Brust das er bis zum 01.02.2020 weg sein muss. Es ist sehr schwer für ihr was zu finden! Wir suchen ganz DRINGEND ein Pflegestelle besser noch eine Endstelle für Balu eine amerikan Bulldogge. Er braucht eine Stelle als Einzelhund ohne Katzen!  Er liebt Kinder und ist auch so ein absoluter Familien Hund. Was er braucht ist eine liebevolle und konsequente Führung. Haus mit Grundstück

wäre klasse.  Er ist ca 50 cm hoch und wiegt stattliche 45 kg.

 Was er braucht ist eine liebevolle und konsequente Führung. Haus mit Grundstück wäre klasse.  Er ist ca 50 cm hoch und wiegt stattliche 45 kg.

 Kontakt : E-Mail: info@meuselwitzer-tierschutzinitiative Telefon: +49 152 33900284