«

»

DRINGEND PFLEGESTELLE für BALU GESUCHT!

Pflegestelle gesucht für Balu, einen amerikan Bulldogg-Rüden, er liebt Kinder und ist auch so ein absoluter Familienhund, aber bitte Einzelprinz…

 

Aktuell befindet er sich auf PS in Ostfriesland,  doch die Dame setzt mir jetzt die Pistole auf die Brust das er bis zum 01.02.2020 weg sein muss. Es ist sehr schwer für ihr was zu finden! Wir suchen ganz DRINGEND ein Pflegestelle besser noch eine Endstelle für Balu eine amerikan Bulldogge. Er braucht eine Stelle als Einzelhund ohne Katzen!  Er liebt Kinder und ist auch so ein absoluter Familien Hund. Was er braucht ist eine liebevolle und konsequente Führung. Haus mit Grundstück

wäre klasse.  Er ist ca 50 cm hoch und wiegt stattliche 45 kg.

 Was er braucht ist eine liebevolle und konsequente Führung. Haus mit Grundstück wäre klasse.  Er ist ca 50 cm hoch und wiegt stattliche 45 kg.

 Kontakt : E-Mail: info@meuselwitzer-tierschutzinitiative Telefon: +49 152 33900284