«

»

Rudi, 1 Jahr

 

Rudi wurde als Welpe auf den Strassen von Rumänien gefunden,da war er wenige Wochen alt. Er hatte Glück und konnte privat aufgezogen werden von einer Tierschützerin vor Ort. Rudi ist im Rudel mit alten und jungen Hunden groß geworden, und somit sehr sozial und aufgeschlossen. Rudi ist sehr schlau und möchte auch gerne lernen und jedem Menschen gefallen. Er liebt Menschen sie möchte er gerne immer um sich haben.

Seit ein paar Tagen ist Rudy in Deutschland, hier hat er sich auch sofort von seiner Charmanten Seite gezeigt: er ist Stubenrein von der 1. Stunde, geht gerne Spazieren und benimmt sich Tadellos. Selbst im Restaurant ist er sehr ruhig 6 gelassen legt sich ab und ist unsichtbar.

Rudy ist ein Traumhund so wie man ihn sich vorstellt.

Was mag er nicht?   Katzen & Hühner …die hat er zum Fressen gerne.  Die sollten nicht mit zum Haushalt gehören.

Info zu Rudy:  Rudy ist ein Doggen Mix Rüde ca 12 Monate Er braucht noch Erziehung. Er ist kastriert geimpft und gechipt

 Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care