«

»

Jack, 4 Jahre – Notfall

 

JACK, ein toller Bullmastiff in Not  

 

JACK befindet sich in einer benachbarten Auffang- und Tötungsstation. Er ist 4 Jahre alt, ein Bullmastiff (evtl. nicht reinrassig) und wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er sich inzwischen nicht mehr mit seinem Bruder verträgt. Der Mann hat die Pensionskosten für einen Monat bezahlt, danach ….Ein Teil dieser Zeit ist leider schon verstrichen, bis man uns informiert hat.

Normalerweise fahre ich dort regelmäßig vorbei, aber Corona-bedingt bin ich noch in Deutschland. Das darf aber nicht dazu führen, dass JACK sein Leben verliert.

Wir suchen also die passenden Menschen für dieses Prachtstück. Er wird als sehr freundlich zu Menschen beschrieben, verträglich mit Hündinnen und als guter Wächter.

Die Fotos wurden gemacht, direkt nach dem er dort abgegeben wurde.

Er lebt aber nicht in einem Zimmer, sondern in einem Zwinger von 8 qm. Wer ist auf der Suche nach einem solch tollen Kerl ?

Kontakt : Ingrid.Belz@live.de