«

»

Darko, geb. 18.02.3015

 

DARKO Rüde AMERICAN BULLY geboren 18.02.2015 Gewicht: 30 kg 49 cm

Ein freundlicher Familien- und Begleithund.
DARKO ist ein grossartiger Schatz mit einem noch grösseren Herz: Jemand, der seinen menschlichen Gefährten auf sehr tragische Weise verloren hat und seither auf in einem Hof kurz angekettet,  ein sehr schlechtes Leben hatte.
Er konnte sich nur ein paar wenige Meter bewegen und wurde von Nachbarinnen gefüttert. Nachdem der Fall angezeigt worden ist, sind wir zu ihnen gegangen (zu ihm und seiner Schwester Tanki) und  konnten beide Hunde befreien aus ihrer leidvollen  Situation.

Darko ist sehr lieb mit Menschen, ihm gefallen Kinder und er ist gut verträglich mit Weibchen.  Mit Männchen wird er nach und nach auch verträglicher. Momentan verträgt er sich noch nicht mit Katzen.
Darko ist sauber und vorsichtig, er geht gut an der Leine und macht seine Geschäfte draussen, er hatte vor langer Zeit eine Familie….
Er braucht eine aktive und abenteuerlustige Familie, die einen unglaublich schönen und sanftmütigen Hund wie ihn geniessen kann.
Seine Rasse spricht weniger  für ihn, sein Blick schon: sein Herz, das nach und nach gebrochen wurde, wird langsam wieder ganz…
Hilfst du uns dabei, damit er wieder das Leben bekommt, das er verdient?
Darko wird kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  Geimpft und gechipt mit EUPass  .

Achtung: obwohl dieser Hund total lieb ist,  darf  diese Rasse nicht überall in Deutschland gehalten werden.

Schreib uns!   Darko ist im Asyl La  Candela in Sevilla.

Kontakt  lusilusiernaga@hotmail.com

Hilfe bei Vermittlung  auf Deutsch

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

eurodog@mallorcahunde.info

Od.0049 7531 805105