«

»

Elli, geb. 01.12.2016 – Sucht bereits seit fast 2 Jahren!

 

Liebe Molosserfreunde!

Nun bin ich , die Elli, schon fast 2 Jahre auf der Suche nach einem Zuhause! Was ist mit Euch Menschen los? Überseht ihr mich oder bin ich so abstoßend?

Ich kann es gar nicht verstehen, dass mich so überhaupt niemand aufnehmen möchte. Und wenn es auch nur eine Pflegestelle wäre………….

Hier bei Silke in der Pension habe ich so einiges gelernt. Ich habe jede Menge Temperament und brauche klare Ansagen. An der Leine ordentlich zu laufen und Kommandos umzusetzen, dass habe ich alles in meinem Repertoire. Und nun brauch ich genau EUCH, um das auch umsetzen zu können!

Versuchen wir mal in Kürze zu formulieren, was ich brauche:

1. ich suche keine Action, sonder eher ein ruhiges Zuhause mit Konsequenz und strikten Regeln

2. ich brauche einen klaren Umgang und feste Ruhephasen

3. wenn ich generell auch verträglich bin, so möchte ich Eure Prinzessin sein – aber bitte ohne mir das Zepter zu übergeben

4. ich fahre gerne Auto, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben

Bitte traut Euch und bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin meldet sich dann gerne bei Euch und dann könnten wir uns kennen lernen!

Voller Hoffnung,

Eure Elli

 

Steckbrief:

Name: Elli (ehem. Berta)

Rasse: Boxer-Bulli-Mix

kastriert: ja

kupiert: ja – auf Grund einer verletzten Rute war dies leider unumgänglich

geb. lt. Ausweis: 01.12.2016

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: liebes und sehr aktives Boxermixmädchen, artgenossenverträglich, Einzelplatz erwünscht, größere Kinder

Standort: Pension 23974 Boiesendorf/Niendorf

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de