«

»

Laslo, geb. 29.09.2018

 

Laslo der bildhübsche Rottweiler Bub ist am 29.09.2018 geboren, er kam ins Tierheim weil seine Besitzer hier in Bayern mit ihm keine neue Wohnung fanden. Laslo geht freundlich auf Menschen zu, ist verträglich mit Hündinnen und kann die Grundkommandos. Er sucht möglichst Rasseerfahrene Menschen. In Bayern ist Laslo ein Listenhund Kategorie 2 und muss mit seinen neuen Menschen den Wesenstest absolvieren.

Laslo kennt keine Kinder und wird deswegen auch nicht in eine Familie mit solchen vermittelt

Tierheim Cham e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kraus, Herr Hund
Am Sandhölzl 27
93413 Cham
Tel.: 09971/32155
info@tierschutzverein-cham.de

 

Handicap: nein

Standort: 93413 Cham

Alter/Geburtsdatum: 2018

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, stubenrein, leinenführig