«

»

Lexy, geb. 2011

 

Lexi lebt schon seit März 2019 bei uns im Tierheim. Sie ist fremden Menschen gegenüber anfangs unsicher und manchmal auch pöbelig. Menschen die sie kennt begegnet sie durchweg freundlich, zeigt sich sehr anhänglich und verschmust und ist mitunter auch richtig albern.

Andere Hunde braucht Lexi nicht in ihrem Dunstkreis, wenngleich sie auch nicht generell unverträglich ist. Ganz entscheidend sind Sympathie und Gewohnheit.

Da sie sich bei Hundebegegnungen mit fremden Hunden gut ins Zeug legen kann, wurde mit ihr trainiert, den Maulkorb zu tragen und zu akzeptieren, was sehr gut klappt.

Leider ist Lexi gegen so ziemlich Alles allergisch, weshalb sie monatlich gespritzt werden muss und eine besondere Ernährung bekommt.
Hier würde der TSV jedoch unterstützen.

Wir hoffen sehr, dass Lexi endlich eine Chance bekommt und doch noch liebe Menschen und ein schönes Zuhause findet.

American Bulldog

Handicap: ja

Standort: 38551

Alter/Geburtsdatum: 2011

Eigenschaften:
stubenrein, leinenführig

TSV Gifhorn u. Umgebung e.V.
AnsprechpartnerIn: Stefanie Söchtig
Peiner Landstraße 12
38551 Ribbesbüttel
Tel.: 05374-4434
s.soechtig@tierschutzgifhorn.de