«

»

Butch, 9 Jahre – NOTFALL

  NOTFALL BUTCH!!!

 

 

Notfall  Wer kann hier helfen?
Butch ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Cane Corso Rüde. Zudem ist er blind. Leider ist sein Herrchen verstorben und von uns kann keiner den Hund nehmen.
Wir haben alle eigene Hunde und Butch ist nicht verträglich mit anderen Artgenossen. Früher lebte er mit Katzen zusammen. Dies ist aber schon einige Jahre
her so das wir da mittlerweile keine genaue Auskunft mehr geben können. Er hat eine Schulterhöhe von 66 cm und wiegt ca. 50 Kilo.Ein ebenerdiges Zuhause eventuell mit Garten wäre für den alten Herren toll. Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und er schmust auch sehr gerne. Wir trennen uns nur ungern von dem Hund.
Es tut uns sehr weh das wir den geliebten Hund unseres Bruders hergeben müssen

Meine Telefonnummer ist 01573/0121919

Mit freundlichen Grüßen
Beate Nittenwilm