«

»

Bruno, geb. 10.11.2016

 

Hilfe – unser Partnertierheim in Alcala la Real muss zum 31.12.2020 schliessen und Bruno sitzt noch dort fest.. wir suchen deshalb Liebhaber von Alano Espanols – der spanischen Dogge.

Brunos beide Brüder wurden als Welpen adoptiert – nur er hatte leider kein Glück.

Unser Tausendsassa ist ein Hund mit Charakter, aber mit Konsequenz und guter Führung ist er leicht zu handhaben. Man muss ihm einfach klar sagen, was man von ihm will, dann ist er ein toller Begleiter.
Bruno versteht sich auch prima mit anderen Hunden und lebt im Zwinger zusammen mit einem anderen Rüden, mit dem er sich gut versteht.

Wir wünschen uns für Bruno aufgrund seiner Größe ein Haus oder eine Erdgeschosswohnung mit Garten, wo er genügend Platz hat.
Ältere standfeste Kinder ab 12 Jahren sind auch kein Problem für ihn.

Wer gibt unserer großen Knutschkugel die Chance, ein unbeschwertes Hundeleben zu führen? Bitte melden Sie sich mit allen Fragen bei Sabrina Bartloff.

 

 

Standort: El Camino, Alcala la Real, Spanien

Alter/Geburtsdatum: 10.11.2016

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Gewicht: 30 kg
Höhe: 67 cm
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling (Alano Español)
Lebt seit Februar 2017 in El Camino (Alcala la Real)
Negativ für Krankheiten getestet
Tierfreunde Europa e.V.
AnsprechpartnerIn: Sabrina Bartloff
Rheinstr. 36
79639 Grenzach-Wyhlen
Tel.: 017622270975
Sabrina.bartloff@gmail.com