«

»

Aston, geb. 1/2017

 

Aston ist ein wunderschöner, freundlicher Rüde, der souverän und ruhig durch sein Leben geht.
Allerdings braucht man schon Kraft, wenn man mit ihm spazieren läuft, denn er versucht schon so seine Wege zu gehen.
Eine Hundeschule wäre bei Anfängern deshalb auch ein MUSS.

Aston hat auch normalerweise kein Problem mit seinen Hundefreunden und liebt es auch zu spielen, wenn er passende Partner dazu findet.
Auch mit den Zweibeinern versteht er sich ganz prächtig und wir hoffen, dass er bald seine Familie finden wird.
Mit Kindern, die er vor lauter Freunde nicht umrennen kann, gibt es sicherlich auch keine Probleme.

Aufgrund seiner Größe, wäre ein Haus mit Garten auf dem Land super, denn er ist das was man einen „weißen Riesen“ nennt.
Ein großes XXL-Bett wäre auch dann natürlich auch notwendig.

 

 

Doggen-Mischling

Handicap: nein

Standort: 79423

Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre – 01/2017

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

 

 

Tierfreunde Europa e.V.
AnsprechpartnerIn: Sabrina Bartloff
Rheinstr. 36
79639 Grenzach-Wyhlen
Tel.: 017622270975
Sabrina.bartloff@gmail.com