«

»

Tyson, geb. 2017

 

Unser Tyson versucht auf diesem Weg sein Glück wieder zu finden.

 
Wer möchte dem schönen und treuen Tyson ein für IMMER Zuhause geben?
Tyson wurde vor einigen Wochen in einer Pension abgegeben, da sein Vorbesitzer ins Gefängnis musste. Anfang Februar 2021 zog Tyson dann zu uns in die Tierherberge Egelsbach, diese liegt zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt. Und jetzt versuchen wir so schnell wie möglich für den liebenswürdigen Tyson ein Zuhause zu finden.
Tyson hat nicht wirklich viel in seiner Vergangenheit gelernt, so vermuten wir. Sitz und sitzen bleiben klappt schon mal super. Nach anfänglicher Euphorie, dass es Gassi geht, kann er auch entspannt an der

Leine laufen. Bei Hundebegegnung ist er etwas aufgeregt und bellt, bleibt aber händelbar. Wir wissen nicht ob er in seiner Vergangenheit Kontakt zu Artgenossen pflegen konnte. Wie er mit anderen Hunden agiert, können wir derzeit noch nicht sagen, weil er recht stürmisch ist und wir nichts in seiner Gewichtsklasse haben. Zu Menschen ist er super Lieb und anhänglich. Seine große Liebe sind seine Spielies, die er gerne im Maul umher trägt. Menschen gegenüber ist er immer nett, auch in stressigen Situationen.

Wenn das Interesse an Tyson geweckt wurde, dann machen sie doch bei uns telefonisch einen Besuchstermin in der Tierherberge Egelsbach aus. Tyson freut sich immer über nette Menschen.

 

* Presa Canario * kastriert

Standort: 63329 Egelsbach

Alter/Geburtsdatum: 2017

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

 

Tierherberge Egelsbach
AnsprechpartnerIn: Maria Borgwardt
Gräfin von Staufenberg Weg 30
63329 Egelsbach
Tel.: 0610349336
maria.borgwardt@freenet.de