«

»

Monty, 7,5 Jahre

 

Monty – Rüde – Boxer-Doggen-Mix – 7,5 Jahre
 
 
Der bildschöne, grosse Rüde wurde uns gebracht, weil sein Besitzer verstorben ist.
 
Monty gehört zu den etwas schüchternen und unsicheren Hunden. Der Rüde taut aber relativ schnell auf und ist dann ein total verschmuster Kerl.
 
Generell ist er eher ein „Männerhund“, Frauen gegenüber zeigt er sich zunächst skeptisch.
 
Wir wünschen uns für Monty, dass er in seinem neuen Zuhause Einzelhund ist. Auch wenn der Rüde sich draußen gegenüber anderen Hunden desinteressiert verhält. Selbst an pöbelnden Artgenossen kann man ihn problemlos vorbeiführen.
 
Monty hat bisher nicht besonders viele Umwelteinflüsse kennengelernt. Er ist kein Stadthund und sollte in ländlicher Umgebung leben.
 
Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
 
Monty ist ein Herzenshund, dem wir ein gutes neues Zuhause rasch wünschen.
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
oder:
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50 
mobil: 0162 – 89 71 4 83