«

»

Phario, 8 Jahre

 

Phario
Der sanfte Riese, der schon so lange auf ein Zuhause hofft. Ja, das bin ich. Ein wirklich feiner und gut erzogener Hund, doch leider will hier in Spanien jeder nur kleine Hunde.
Mal ehrlich, ist es nicht besser einem großen lieben Kerl ein Zuhause zu schenken, wie einem kleinen Kläffer!?
Bitte schaut in meine Augen und dann lasst meinen Blick mal auf Euch wirken! Welches Herz wird hier nicht schwach????
Ich glaube ihr merkt schon, dass ich ein Charmeur bin. Das trifft es auf den Punkt.
Nun denn, warte nicht lange und bewerbt Euch: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Jetzt bin ich schon glücklich, dass ich hier eine Chance erhalten. Doch wenn es dann auch klappt, kann ich sicherlich nicht glauben.
Überzeugt mich – ich zähle auf Euch!
Euer Herzensbrecher Phario

 

Steckbrief:

Name: Phario

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. 2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener Rüde, charmantes und anmutiges Auftreten

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: TH, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de