«

»

Bailon, geb. 01.01.2015

 

Bailon
Warum auch immer ich im bei einem spanischen Tierschutzverein abgegeben wurde – jetzt zählt nur, ein neues Zuhause zu finden!
Falls Ihr auf der Suche nach einem gechillten, älteren Kerlchen sein solltet, dann bin ich ganz bestimmt der Richtige!
Seit einigen Wochen bin ich nun in der Obhut eines spanischen Tierschutzvereins und lebe hier auf einer netten Pflegestelle. Es gibt absolut nichts Negatives über mich zu berichten und wie eingangs schon erwähnt, kann sich niemand vorstellen, warum ich mein Zuhause verlassen musste.
Bei Interesse meldet Euch bitte schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin hier beim Verein, wird Euch gerne das Ein oder Andere noch berichten.
Ansonsten warte ich mal ab und freue mich schon, bei Euch ein neues Zuhause finden zu dürfen!
Knutschis,
Euer Bailon

 

 

 

Steckbrief:

Name: Bailon

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. lt. Ausweis: 01.01.2015

65 cm Schulterhöhe

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Madrid (Spanien)

Standort: Pflegestelle Barcelona(Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: verschmuster und sehr anhänglicher Boxer Mix

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig – Behandlung abgeschlossen

Rickettsiose: positiv – Behandlung abgeschlossen

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de