«

»

Bruno, geb. 01.01.2017

 

Bruno ist mit Menschen ein absoluter Traum, mit selbstsicheren und starken Hündinnen ist er absolut Gentleman. Unsichere Hündinnen verunsichern ihn selber so sehr, das er kippt und zum Proll mutiert. Anfangs ging er bei bei Hundebegegnungen stark nach vorne, dies hat sich mit Training und klarer Führung sehr gegeben. Seinem Hundeführer gegenüber bleibt er immer sehr freundlich. Ist der Hundeführer sicher und gelassen, bekommt man es sehr gut in den Griff.

Bruno hat Bulldogblut in sich, was sich nicht verstecken lässt und hat dementsprechend auch Kraft. Zuhause genießt er die Schmuseeinheiten mit seinem Pflegefrauchen und versucht sie auch einzufordern, was erfolgreich ignoriert wird. Er hat keine Ressourcenverteidigung und gibt bereitwillig alles ab.

Man kann es fast nicht glauben, aber Bruno mutiert zuhause zum Kuschelbär und kann draußen zum Bulldozzer werden. Wir suchen souveräne und auch erfahrene Menschen für Bruno, die mit ihm das verpasste erarbeiten und sich seiner Kraft bewusst sind.

Wenn er ankommen darf, hat man einen Hund, der für einen durchs Feuer geht.

 

 

 

Bruno
Geb: 01.01.2017

Boxer-AB-Mix
Geimpft, gechipt, kastriert

Standort: Itzehoe

 

 

 

Kontakt: Listenhunde-Nothilfe  e.V.

orga@listenhunde-nothilfe.com

Tel. 49 176 46006611