«

»

Bosco, geb. 20.08.2013

 

 

Hallo Leute!
Hier meldet sich Bosco, der kleine liebenswerte Wirbelwind aus Spanien. Ich selber denke, dass ich eine originelle Mischung bin. In mir steckt nämlich French Bullie und Ratanero Blut.
Man sagt über mich ich sei sehr aktiv, sympathisch und verträglich. Also ein Spiegel meiner Rassen sozusagen! Und mit meinem Alter noch lange nicht zum alten Eisen zu zählen!
Interesse? Dann schnell hier melden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wer Lust hat ein wenig mehr Freude in sein Leben zu bringen, der ist bei mir auf jeden Fall richtig!
Euer Bosco

 

 

Steckbrief:

 

Name: Bosco

Rasse: Franz. Bulldogge-Ratanero-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 20.08.2013

Herkunft: Zaragoza (Spanien)

Standort: Pflegestelle Valencia (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und gut erzogener kleiner Mix Rüde, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer:  sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern:  sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de