«

»

Mary, 5 Jahre

 

Mary – Hündin – Engl. Bulldogge – 5 Jahre – kastriert
 
Mary ist zusammen mit Twinky aus einer Beschlagnahmung zu uns gekommen. Sie waren beide in einem sehr schlechten Pflegezustand und mussten erstmal aufgepäppelt werden. Nun sind sie bereit ihre Familie zu finden. Obwohl beide zusammen gelebt haben, mögen sie sich nicht besonders und sollten im neuen Zuhause Einzelhund sein.
 
Mary ist eine ganz liebe freundliche Bulli-Dame, die unglaublich verschmust ist. Bei ihren Menschen sein zu dürfen, ist das Größte für sie. Aufgrund ihrer Rasse wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause für sie.
 
Mary geht gerne spazieren (Bulli Tempo natürlich), fährt brav im Auto mit und geht an Artgenossen problemlos vorbei.
 
Sie sucht liebevolle Menschen, die ihr zeigen, wie schön die Welt sein kann.
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83