«

»

Palu, geb. 18.10.2020

 

Teenie auf Familiensuche
Glück hatte ich, dass man mich vor einem rumänischen Shelter bewahren konnte. Und dennoch, bin ich nun auf der Suche nach einer Familie.
Zur Zeit habe ich eine liebe Pflegefamilie in Rumänien gefunden. Man ist super lieb mit mir und ich finde es ganz toll, hier mit den Kindern Kuscheln und Spielen zu dürfen.
Grunderziehung habe ich bereits genossen. Dennoch sollten mit mir noch ein wenig gearbeitet werden, da ich gerade im Teenie Alter bin. Hin und wieder habe ich so altersmäßig eine Flausen im Kopf. Drehe dann auch ganz wild meine Runden und finde kein Ende im Spiel.
Ich kann aber auch genau anders und bin dann die Ruhe selbst. Dann genieße ich es, einfach zu chillen!
Über Eure Bewerbung würde ich mich freuen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Gespannt warte ich mal ab, wo mein Weg mich hinführen wird!
Euer Halbwuchs,
Palu

Steckbrief:

Name: Palu

Rasse: Cane Corso

geb. lt. Ausweis: 18.01.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rumänien

Standort: Pflegestelle Rumänien

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter Rüde, Grunderziehung vorhanden, sehr kinderlieb

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Züchter, Abgabe, Pflegefamilie

 

 

 

Reiseprofil:

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de