«

»

Bosco, geb. 20.08.2013

 

Hallo ihr Lieben!
Nun lebe ich bereits seit geraumer Zeit bei meiner Pflegefamilie in Leipzig.
Von meinem Pflegepapa werde ich liebevoll Frechdachs genannt. Nicht weil ich wirklich frech wäre, sondern da ich trotz meiner 8 Jahre immer mal wieder meine Grenzen teste und einen auf Junghund mache! Ich zeige meinen Sturkopf auch gerne mal über die Maßen – so bullymäßig halt. Da muss man sich schon das Schmunzeln verkneifen und mir klaren Ansagen machen!
Naja, ich lebe hier zusammen mit einem 5 jährigen behinderten Mädchen. Wir beide verstehen uns super. Bei ihr bin ich immer sehr vorsichtig und gehe beinahe zärtlich mit ihr um. Kinder finde ich sowieso einfach nur Klasse!
Auch sonst bin ich anpassungs- und lernfähig. Straßenbahn-, Zug- und Busfahren sind überhaupt kein Problem für mich – selbst das vorgeschriebene Tragen eines (Mini) Maulkorbes in öffentlichen Verkehrsmitteln, stört mich dabei nicht.
Nun wäre meine Bitte, dass ihr mich nicht mehr all zu lange warten lasst! Hier ist es echt toll – keine Frage – aber eine eigene Familie wäre nun doch das Größte!
Bewerbt Euch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich bin sehr einfühlsam und liebebedürftig. Auch wenn Ihr viel unterwegs sein solltet, bin ich glücklich Euch begleiten zu dürfen und wäre auch dann einfach nur Perfekt!
Jetzt warte ich auf Euch!
Euer Bosco

 

Steckbrief:

Name: Bosco

Rasse: Franz. Bulldogge-Ratanero-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 20.08.2013

Herkunft: Zaragoza (Spanien)

Standort: Pflegestelle Leipzig

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und gut erzogener kleiner Mix Rüde, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer:  sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern:  sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: mit Katzen hat er keine Probleme

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien und jetzt Deutschland

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de