«

»

Little Bruno, geb. 15.01.2015

 

Liebevoller Macho sucht EUCH!

Hallo Leute!

 

 

Liebevoller Bollerkopp sucht neuen Wirkungskreis!!

Also , ich Little Bruno bin verschmust und verträglich . Ich habe eine gute Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen.

Gegen Katzen habe ich auch nichts. Ich mag Hundedamen und bei Hundejungs entscheidet die Sympathie.

Ich bin stubenrein und fahre auch gerne im Auto mit, liebe Spaziergänge und gehe gerne ins Wasser.

Zwei kleine Baustellen habe ich: Ich mag nicht alleine bleiben, es sei denn, ich habe einen Kumpel bei mir.

Zuhause versuche ich gerne mal mir die Krone aufzusetzen. Wenn dann meine Menschen mir klar machen, dass der Thron schon besetzt ist, dann passe ich mich an.

Lernt mich doch einfach kennen und ich werde Euch um meine kleinen Pfoten wickeln, versprochen!

Weiteres kann Euch mein Kontakt berichten, sofern ihr Euch dann hier schriftlich für mich bewerbt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Da ich ein echt handliches kleines Format habe, wäre auch ein Einzelplatz für mich okay, solange ich Euch überall hin begleiten darf. Autofahren ist übrigens eine meiner Leidenschaften!

 

 

Eurer Little Bruno

 

 

Steckbrief:

Name: Little Bruno

Rasse: Franz. Bulldogge

Geb. lt. Ausweis: 15.01.2015

36 cm und 16 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Deutschland

Standort: Bergheim

 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener kleiner Bully Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut, nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü Frauen: sehr gut

Verhalten ggü Kinder: sehr gut

Verhalten ggü Katzen: gut

bisherige Haltung: Abgabehund Deutschland

 

 

 

Kontakt: Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de