«

»

Lou, 6 Jahre

 

LOU wird im März 6 Jahre alt. Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit; sein Besitzer ist weggezogen und LOU landete in einer Tötungsstation. Wenn wir ihn nicht rausgeholt hätten, würde er schon nicht mehr leben.

Der wunderschöne Cane Corso ist sehr freundlich gegenüber Menschen, anhänglich und verschmust. Hündinnen findet er chic -voilà, er ist ein echter Franzose-, Rüden gegenüber ist er nicht unbedingt aggressiv, aber die Decke will er sich nicht mit der Konkurrenz teilen.

Spaziergänge an der Leine kennt er bisher nicht. Man muss schon stark sein, damit man selbst die Richtung bestimmt und nicht der Hund. Aber daran kann man natürlich arbeiten.

Sobald man dann seine Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist er sogar gehorsam und macht auf auch Fingerzeig SITZ. Man merkt ihm an, dass er Spaß daran hat zu lernen.

Wir suchen nun also die passenden Menschen, die sich mit der Rasse bzw. mit  Molossern auskennen, idealerweise einen Garten haben und bereit und willig sind, das noch fehlende an Erziehung nachzuholen.

Lou ist kastriert, geimpft und entwurmt

 

Rasse/Gattung: Cane Corso (reinrassig)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 33181 Bad Wünnenberg

 
Joshi die 2.Chance e.V
AnsprechpartnerIn: Ingrid Belz
Roonstr. 16a
23566
Tel.: 01724555033
TSVJoshi@web.de