«

»

Fresh, 10 Jahre

 

Fresh – Continental-Bulldoggen-Hündin – 10 Jahre
 
Fresh kam zusammen mit dem Bulldoggen Rüden Kai-Uwe zu uns auf den Boxerhof.
 
Wir haben beide Hunde aus einem befreundeten Tierheim übernommen.
 
Fresh und Kai-Uwe wurden als Fundtiere aufgefunden, die man nachts an eine Laterne gebunden und ausgesetzt hatte.
 
Die Nachforschungen ergaben, dass beide Hunde vor 5 Jahren über Ebay verkauft wurden und von dem Käufer als Zuchttiere über diese langen Jahre missbraucht wurden , bis sie vermutlich zu alt für die Produktion von Welpen waren. Dieser Besitzer ist also namentlich bekannt, aber derzeit nicht auffindbar.
 
Fresh ist eine richtige Frohnatur – liebenswürdig und voller Charme. Fresh sucht ein ebenerdiges Zuhause in einer ruhigen Familie.
 
Kleine Gassi-Runden machen ihr noch viel Freude. Allerdings mag die Hündin nicht so gerne alleine sein und das teilt sie dann schimpfend mit.
 
Fresh wie auch Kai-Uwe können – wenn auch ungern – getrennt vermittelt werden.
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83