«

»

Mac, geb. 12.06.2015

Bulli Freunde gesucht!
Mein Name ist Mac. Unschwer zu erkennen: ich bin eine Franz. Bulldogge.
In meiner Familie kam ein Baby an und für mich war keine Zeit mehr. Wen wundert es, dass ich nach einer Weile eifersüchtig auf den kleinen Menschen reagierte!?
Kurz um, ich wurde in ein örtliches Tierheim gebracht. Was ich brauche ist also eine neue Familie und damit kommt ihr quasi ins Spiel!
Wie ich hörte, gibt es in Deutschland sehr viele Menschen, die auch einen reiferen Bullie bei sich aufnehmen würden.
Sollte dies bei Euch zutreffen, dann geht es hier zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag
Möchte Euch noch bellen, dass ich ein gut erzogener Kerl bin. Verträglich mit Artgenossen bin ich auch.
Vielleicht solltet ihr gerade keine Babies haben oder in Kürze erwarten, so dass ich nicht eifersüchtig sein muss. Vielmehr würde ich mich dann über einen oder mehrere ältere Kinder freuen, die mit mir spielen und kuscheln mögen. Dagegen hätte ich gar nichts einzuwenden!
Ich bin für alles offen, solange ich auch teilhaben darf, an Eurem Leben!
Euer Mac

Steckbrief:

Name: Mac

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 12.06.2015

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Standort: Marl

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher und gut erzogener kleiner Bullie, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen sind kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de