«

»

Menarco, geb. 13.09.2017

 

Hola Amigos!

Nun muss ich mich auch noch mal melden.

Ich lebe jetzt seit dem 25.09.21 auf meiner Pflegestelle und alle positiven Eigenschaften wurden bestätigt!
Ich bin freundlich – super mit Kindern – sehr gelehrig, sportlich aktiv und beginne zu spielen.

Als perfekter Beifahrer im Auto bin ich am Liebsten überall dabei.

Das Alleinebleiben üben wir gerade und es klappt schon ganz gut.
Wenn es etwas Negatives zu berichten gibt, dann eigentlich nur, dass ich ein kleiner Dieb bin.  Alles Essbare ist meins.  Allerdings, auch dort kann ich schon prima korrigiert werden.

Um es rund zu machen, fehlt mir noch meine eigene Familie.

Hier geht es zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Leute, jetzt ran an die Tasten!
Ich warte auf Euren Anruf!

 

 

Euer Menarco

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Menarco

Rasse: Engl. Bulldogge-Boxer-Mix

Geb. lt. Ausweis: 13.09.2017

45 cm und 30 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien

Standort: Marl

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: ruhiger und verträglicher Mix Rüde, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Katzen, Kleintiere können wir nicht testen

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de