«

Sindy, geb. 07.07.2013

 

Wer mag mir Liebe schenken?
Mein Hilferuf geht an alle Bullie Freunde hier! Ich bin die kleine Sindy und wurde von meiner Familie in einem spanischen Tierheim abgegeben, da man meiner überdrüssig geworden ist. All die Liebe, die mal für mich da war, ist verflogen………..
Nun sitze ich bei Conny und bin doch sehr traurig. Ich stelle mir die Frage, warum man mich plötzlich nicht mehr lieben mochte!? Und verstehe es ehrlich gesagt nicht.
Ich bin eine kleine Ausgabe meiner Rasse – allerdings momentan mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich bin gut erzogen und verträglich mit Artgenossen.
Was sollte man als Hund noch als Voraussetzung mitbringen?
Hoffentlich seht Ihr das wie ich und gebt mir eine Chance: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
In einigen Wochen darf ich ausreisen und würde mich freuen, bei Euch ein liebevolles Zuhause finden zu dürfen!
Eure Sindy

Steckbrief:

Name: Sindy

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: nein

kupiert: nein

32 cm und 18,2 kg

geb. lt. Ausweis: 07.07.2013

Herkunft: Granada (Spanien)

Standort: Völklingen

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieb, verträglich, gut erzogen, muss ein wenig abspecken

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabehund, TH Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de