«

»

Shiva, 7 Jahre

 

Shiva – Engl. Bulldog/Setter Mix Hündin – 7 Jahre – kastriert
 
Die liebe Shiva ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da ihr Frauchen leider verstorben ist. Die Hündin verbrachte ihr ganzes Leben in ihrem bisherigen Zuhause, wurde sehr geliebt und führte ein sorgenfreies Leben.
 
Leider meinte es Frauchen zu gut mit Shiva und so ist die liebe Hündin momentan arg übergewichtig. Frauchen konnte gesundheitsbedingt mit Shiva nicht mehr Gassigehen, daher kennt Shiva aus den letzten Jahren nur noch ihren kleinen Garten.
 
Shiva kennt die Grundkommandos und geht gut an der Leine, längere Runden muss die Maus erst wieder lernen. Bei der Abholung war Shiva im Auto interessiert und lieb.
 
Shivas Alltag war sehr ruhig und auf wenige Reize geschränkt, daher begegnet Shiva ungekannten Situationen sehr zögerlich und zurückhaltend.
 
Menschen mag die liebe Maus sehr, sie ist sehr anhänglich, freut sich über jede Zuwendung und lässt sich gern verwöhnen.
 
Katzen kennt die Maus nicht und sollten daher nicht in ihrem neuen Zuhause sein.
 
Zur Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch keine Aussage treffen.
 
Wir wünschen uns für Shiva ein ebenes, ländliches Zuhause mit einem Garten, wie die Maus es bislang gewohnt war.
 
Der kleine Schatz wartet in Sachsen-Anhalt, Nähe Salzwedel, auf ihre Menschen.
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795