«

»

Iroy, 8 Jahre – DRINGEND!

 

Betreff: IROY -ein Hund mit majestätischer Ausstrahlung auf der Suche

 

Der nächste Anruf vom nächsten Tierarzt: IROY ist 8 Jahre alt, ein wahrhaft schöner großer Hund mit majestätischer Ausstrahlung.
Er erinnert an eine deutsche Dogge, aber er ist ein Levrier-Mischling, hat also voraussichtlich noch viele schöne Jahre vor sich – wenn wir schnell einen Platz für ihn finden.

IROY lebt in der Familie, zusammen mit einem Chihuahua und kennt auch Katzen. Die Familie zieht vom Haus in eine Wohnung und sind nun der Auffassung, dass dort für den großen Hund kein Platz ist.

Nur eine private Anmerkung: ich bin im Moment in einer 1-Zimmer-Wohnung, zusammen mit meiner alten Spaniel-Neufundländer-Hündin, meinem alten Schäferhundmischling und einer Herdenschutzhündin.
Wenn man will, findet man einen Weg – wenn nicht, eine Ausrede!

Dem Hund wollen wir natürlich trotzdem helfen. Die Leute ziehen Anfang Dezember um, bis dahin müssen wir einen Platz für den schönen IROY gefunden haben.
In ein Tierheim wollen sie ihn nicht geben, sie würden ihn doch so lieben …. Dann lieber zum Tierarzt bringen…

Ich neige nicht dazu, auf die Tränendrüse zu drücken, verurteile dies sogar in vielen Fällen, aber hier geht es wirklich um Tage. Wir wollen IROY unbedingt noch ein schönes Leben garantieren und dazu brauchen wir IHRE Hilfe!