Ramon, geb. 23.03.2018

 

 

Einen wunderschönen guten Tag (sagt man das so in Deutschland?)

Mein Name ist Ramon und ich bin ein wunderschöner junger Boxer-Doggen-Pointer-Mischling, der einfach immer alles Richtig machen möchte.

Ich möchte so gerne richtig auf Euch aufpassen!

Ich möchte so gerne richtig mit Euch schmusen!

Und ich möchte so gerne richtig mit Euch spazieren gehen!

Ich bin sehr lernwillig und dankbar für jede Hilfe.

Nur bitte nicht zu streng, denn in meinem bisherigen Leben gab es statt sanfter liebevoller Korrektur doch öfter mal Schläge und so fällt mein Selbstbewusstsein dann schnell in sich zusammen.

Ich bin zwar schon 3 Jahre alt, aber hab die Seele eines Boxerwelpen.

Ich tanze wie ein Boxer wenn ich mich freue und bin verträglich mit Hündinnen, mit einer ganz Lieben habe ich sogar mal eine WG gehabt!

Sanftmut ist mein zweiter Vorname.

Ich bin wirklich ein großer Schmuser, der aber auch Action liebt und sich viel Liebe und Streicheleinheiten wünscht.
Noch dazu habe ich als Blutspender schon zwei Hunden das Leben gerettet.

Ich bin also wirklich ein kleiner  großer Engel auf Erden…Darf ich dafür jetzt endlich auf ein wenig Glück hoffen…?

Bewerben dürft ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meldet Euch schnell, damit ich für Euch vor Glück tanzen kann und lerne alles richtig zu machen.

 
 
Ich bin Ramon!
 
 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Ramon

Rasse: Boxer-Doggen-Pointer-Mix

Geb. lt. Ausweis: 23.03.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: Hundepension 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sanftmütig, verspielt, anhänglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: geht so

Verhalten ggü. Männer:  nicht so gut, da sie ihm teilweise Angst machen

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut, sofern sie standfest sind

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  nein

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim Spanien, Hundepension Deutschland

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de