Bobbel, geb. 8/2018

 

Hallo ich bin Bobbel,

leider habe ich mich mit dem menschlichen Nachwuchs meiner Vorbesitzer nicht so gut verstanden, daher bin ich nun hier und suche ein Zuhause ohne kleine Kinder.
Leider habe ich ein paar Baustellen, meine Beine haben eine Fehlstellung und ich leide unter HD und Arthrose in beiden Ellenbogen. Momentan bin ich schmerzfrei und brauche keine Medikamente, langfristig jedoch werde ich vermutlich Schmerzmittel brauchen. Ein ebenerdiges Zuhause wäre daher von Vorteil.
Zudem bin ich leider Allergiker und brauche Spezialfutter.
Ich habe einen stark ausgeprägten Sturkopf und wenn mir etwas nicht passt, mache ich das sehr deutlich und versuche mich durchzusetzen.
Deshalb suche ich ein Zuhause bei Menschen, die schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Meine Artgenossen mag ich nicht unbedingt, da entscheidet die Sympathie.

Interessiert mehr über mich zu erfahren? Dann schreibt gleich eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.

Französische Bulldogge 

Standort: Tierheim Stuttgart 70195

Alter/Geburtsdatum: 08/2018

Eigenschaften:
stubenrein, leinenführig

Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: ja, ab 12 Jahren
Hundeerfahrung: ja
Probleme: Körperlich eingeschränkt – kein Hundesport
Besonderheit: Futtermittelallergie und Fehlstellung der Vorderbeine



Tierschutzverein Stuttgart e.V.
AnsprechpartnerIn: Marion Wünn
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart
Tel.: 0711-656774-0
thl@stuttgart-tierheim.de