Mia, 7 Jahre

 

Notfall Mia-American Bulldog-Mix ca. 7 Jahre

 

Mia kommt nun nach 4 Jahren aus der Vermittlung zurück, da ihr Herrchen verstorben ist.

Leider wurde sie einfach in einem anderen Tierheim abgegeben und das Tierheim der Stadt Hagen erfuhr nur per Zufall davon.

Die Mitarbeiter setzten sich sofort mit dem Tierheim in Verbindung und holten sie wieder zurück. So ist sie wenigstens in der Umgebung die sie kennt und hat auch sofort ihre Bezugsperson ihm Tierheim erkannt.

Trotzdem bricht für sie gerade eine Welt zusammen.

Mia ist eine nette Hündin die alle Grundkommandos kennt, gut an der Leine geht und prima im Auto mitfährt. Sie ist bei Leuten die sie nicht kennt etwas unsicher daher suchen wir für sie ein eher ruhiges Zuhause, ohne Kinder.

Katzen mag sie leider gar nicht, sie hat aber keinen Jagdtrieb. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme bei Spaziergängen aber sie möchte doch lieber als Einzelhund leben.

Wer möchte dieser netten Hündin ein schönes, ruhiges Zuhause schenken?

Da Mia ein American Bulldog/Boxer Mischling ist, fällt sie unter den §10 LHundG NRW.

Bitte beachten Sie die Auflagen.

 

Kontakt:

Tierheim der Stadt Hagen: Tel.-Nr. 02331-2072545

oder

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661