Bubbles, 2 Jahre

 

Bubbles ist ein 2020 geborener Französische Bulldoggen – Boxer – Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.


Bubbles lebt im Moment glücklich in seinem zu Hause und weiß noch nicht dass er spätestens am 10.05.2022 dieses zu Hause verlassen muss. Seine Besitzerin ist verzweifelt auf der Suche nach einem Platz für ihn und hat sich nun an uns gewandt um ihr bei der Suche zu helfen.

 

Bubbles ist zu Hause unkompliziert. Er bleibt allein (gern mit etwas zum Kauen), ist verschmust, liebt Spaziergänge und mag es auch gern sportlich. Erwachsenen Menschen begegnet er aufgeschlossen und freundlich. Andere Hunde findet er im ersten Moment nicht so wirklich gut, aber wenn man ein Stück miteinander geht, ist die Welt in Ordnung. Die Sympathie entscheidet dann ob er sich auf den Hund einlässt oder nicht.

Im Moment lebt Bubbles auf dem Land und kennt die Stadt noch nicht. Traktoren, Autos und andere Fahrzeuge stellen kein Problem für ihn dar.

 

Leider verlangt die Vermieterin dass Bubbles auszieht. Bubbles hat die kleine Tochter des Nachbarn umgeworfen und an der Kapuze gezogen. Daher kam es zu einer Beschwerde und die Konsequenz ist dass Bubbles gehen muss und zwar sehr bald. Nur wohin?

 

Wir suchen dringend einen Platz für ihn, sei es Pflege – oder Endstelle. Wenn Kinder vorhanden sind, sollten diese nicht unter 10 Jahre sein.


Bubbles ist kastriert, geimpft, gechippt und gesund. Die Schutzgebühr für Bubbles wird nach Absprache mit der Besitzerin festgelegt. Er befindet sich in 99100 Thüringen.


Ansprechpartner: Andrea Schäfer und Wiebke Mollenhauer

Tel: 015732812008 oder 01636364137

Email: andrea@ein-freund-fuers-leben.org  oder

             wiebke@ein-freund-fuers-leben.org