Ron, geb. 2013

 
 
Der kleine Ron ist 2013 geboren und wurde bisher leider immer übersehen. Er leidet sehr unter der Situation im Tierheim und sehnt sich so sehr nach einem schönen Zuhause.
 
Wir suchen für Ron ein hundeerfahrenes, möglichst ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die sich für den kleinen Mann viel Zeit nehmen. Ron läuft sehr gut an der Leine und präsentiert beim Spaziergang stolz sein dickes Mäntelchen, das ihm eine Tierfreundin spendiert hat.
 
Der kleine Kerl ist sehr selbstbewusst, schlau und er lernt schnell. Andere Tiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Wer schenkt dem kleinen Bulldogge-Mann endlich Geborgenheit?
 

Bei Interesse senden Sie bitte einen Bewerbungsbogen an:  tierheim-ruesselsheim.de/wp-content/uploads/2020/07/Interessentenzettel_Hund_DSGVO2020-1.pdf

 

Wir werden uns dann zeitnah telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Tierheim Rüsselheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim