Plumps, 3 Jahre

 

Plumps ist bei uns im Tierheim ein lieber Kerl.
Doch er hat seine Vorgeschichte. Bei den Vorbesitzern wurde er hauptsächlich im Haus und auf dem Hof gehalten.
Er hat das 11 Kind der Familie gebissen, den Hrud dafür wissen wir nicht genau. Daraufhin wurde Plumps komplett durchgecheckt. Nichts gefunden.

Bei uns wurde er chemisch kastriert .
Mut anderen Hunden kommt er garnicht klar. Wurde nie sozialisiert.

Plumps macht sich viel Stress durch die anderen Hunde bei uns, nimmt dadurch schlecht zu. Er bekommt bei uns nur Josera Sensi Plus, da er anderes nicht verträgt .

Katzen kennt er. Er sollte daher nicht zu einer Familie mit Kindern, am besten zu Leuten die sich mit Doggen auskennen, kein Anfängerhund.

 

Dogge

Handicap: nein

Standort: 36469

Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre

Eigenschaften:
katzenverträglich, leinenführig




Bei weiteren Fragen gerne im Tierheim melden.

Tierheimverein Wartburgkreis e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kneifel
Vitzerodaer Str.15
36469 Bad Salzungen OT Springen
Tel.: 03696322704