Odin, geb. 2017

 

Odin ist ein sehr lebhafter Hund. Menschen gegenüber ist er freundlich und manchmal auch ein wenig stürmisch. Elefant im Porzellanladen trifft es ganz gut, weshalb im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein sollten. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Auch bei Odin gilt es zu erwähnen, dass Hundeerfahrung von essenzieller Bedeutung ist, da er mit seinen knapp 70 kg einen auch mal schnell auf die Seite legen kann. Bei einer klaren und konsequenten Führung hat man mit Odin wenig bis gar keine Probleme. Am liebsten hätte er einen Garten mit viel Platz.

 

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen

Deutsche Dogge „Odin“
Geboren ca. 2017
Männlich unkastriert
Im Tierheim seit 08.09.2021

 



Tierschutzverein Rendsburg und Umgebung e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Panke oder Frau Frau Bellmann
Kronwerker Moor 148
24768 Rendsburg
Tel.: 04331/4880
tsvrdev@t-online.de