Akila, geb. 14.05.2014

 

Hallo, ich bin Akila

Ich bin eine Old English Bulldog Dame und wurde letztes Jahr in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider konnte mich mein Herrchen aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr behalten .

Im Tierheim gefällt es mir überhaupt nicht, denn ich brauche schon meine Menschen, die ganz viel mit mir kuscheln. Das mache ich am liebsten. Klar gehe ich auch gerne Gassi und höre sogar toll auf Kommandos, nur andere Hunde mag ich überhaupt nicht.
Dafür mag ich Menschen und bin sogar beim Tierarzt richtig brav. Wer hat ein Plätzchen für mich auf der Couch frei? Dann meldet Euch einfach per Email oder telefonisch im Tierheim .

Bis bald, Eure Akila

 

 

Im Tierheim seit: 13.09.2021
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: nicht verträglich
Notfall: ja