Tassilo, geb. 31.03.2016

 

Liebe Plattnasenfreunde!

 


Vor einem Jahr durfte ich, der kleine Tassilo –  glücklich mein Köfferchen auspacken … heute packe ich ihn wieder ein.

Es liegt nicht an mir!

Frauchen hat einen neuen Mann in ihrem Leben, der jedoch eine Hundehaarallergie hat. Und so muss ich ausziehen, bevor er einziehen kann.

Ich liebe Kinder und Katzen und spiele für mein Leben gern. Bälle finde ich super!
Ich bin frei atmend und wette, dass du vor mir müde bist.

Wer schenkt mir ein Plätzchen auf Lebenszeit- also jetzt wirklich für immer!



Bewirb dich und vielleicht sind wir bald ein echtes Dreamteam: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bitte  wartet nicht zu lange!

 

Euer Tassilo

 

 

Steckbrief:

Name: Tassilo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 31.03.2016

Herkunft: Cantabrien (Spanien)

Standort: Köln

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und anhänglicher kleiner Bullie

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, Pflegestelle Spanien

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de