Jack, 1 Jahr u. 11 Monate

Jack – Boxer-Engl.Bulldog – Rüde – 1 Jahr 11 Monate
 
 
Eine echte „Wuchtbrumme“ von knapp 2 Jahren ist zu uns auf den Boxerhof gekommen und verbreitet seitdem nur gute Laune.
 
Jack ist ein lustiger und verschmuster Bursche, der engen Kontakt zu seinen Menschen sucht.
 
Mit Hündinnen ist Jack sehr verträglich – bei Rüden entscheidet die Sympathie.
 
Jack hat eine gute Grunderziehung und kennt alle üblichen Kommandos, die er nach Bulldoggen-Art nicht unbedingt gleich bei der ersten Ansprache befolgt. Aber gerade diese liebenswürdige „Sturheit“ mögen die Fans an dieser Rasse. Nach der Eingewöhnung kann der Rüde auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
 
Im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer.
 
Die Phänotyp-Bestimmung der Rasse liegt vor.
 
 
 

 

 
 

 

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79