Nero, geb. 24.03.2017

 

Liebe Plattnasenfreunde,

 

ich bin Nero. Vor einiger Zeit wurde ich mit meinem Freund Titus gemeinsam abgegeben.
 
Die angedachte gemeinsame Vermittlung hat leider nicht ganz so geklappt. Titus hat nunmehr sein Zuhause gefunden.
 
Doch ich warte leider immer noch auf meine Menschen!
 
Ich bin eine typische Franz. Bulldogge, laufe gut an der Leine und bin mit Artgenossen verträglich.
 
Leider kann ich nicht mehr all zu lange auf meiner Pflegestelle bleiben, daher wäre es toll, wenn sich nun doch Interessenten für mich melden könnten.

 

Sollte ich Euch ansprechen, dann füllt doch einfach eine Bewerbung aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Wenn alles passt, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen und noch besser, wenn ich bei Euch ein Zuhause finden darf!

 

 
Euer Nero
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Nero

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.03.2017

Herkunft: Abgabe Deutschland 

Standort: Rüsselsheim

 


Beschreibung:

Wesen: netter und gut erzogener kleiner Bullie, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut  – ab 8 Jahre

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund Deutschland

 

 

 


Kontakt: Elke Mührer
+49 157 80606334

+49 2252 836824
ebm@einherzfuerboxer.de


 

oder


 

Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de