Roig, 6 Jahre

 

Roig – Einfach zurückgelassen…..

 

Eigentlich sollte ich nur für einen Kurzurlaub in die Obhut eines TSV in Pension.
 
Doch es hat mich niemand abgeholt. Plötzlich ist niemand mehr da, der sich verantwortlich fühlt.
 
Und hat dabei irgendjemand an mich gedacht?  – Nein. Scheinbar niemand……
 
Jetzt ist wohl die Zeit gekommen, mich um ein neues Zuhause zu bewerben.

 

 
Interessenten melden sich bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 

 

Ich bin ein echt netter Boxer-Mix Rüde im besten Alter. Ich freue mich über alle 2- und 4-Beiner, gleich welchen Geschlechts oder Alters.
 
Ein immer freundlicher, verspielter und gut erzogener Bursche, der sich sehnlichst eine tolle Familie wünscht!
 

 

Euer Roig
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Roig

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. ca. 2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Raum Barcelona (Spanien)

Standort: TSV Sabadell

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und sehr freundlicher Rüde, leinenführig, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: zurückgelassen von der Familie, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 
 
Kontakt: Manuela u. Frank Jasper
+ 49 171 6809448 (Manuela)
+ 49 172 3033557 (Frank)