Babette, geb. 01.10.2020

 

Babette – ein so wundervolles Mädchen

 

Nicht das ich angeben will, aber alle die mich nun kennengelernt haben, sind dieser Ansicht!
 
Wenn ich komme, geht die Sonne auf. Ich bin in allen Situationen immer nur lieb, sehr gechillt und liebe es mit Euch zu Kuscheln.
 
Es gibt so gar nichts Negatives über mich zu berichten………..traue mich ja kaum, das zu sagen.
 
Wo sind nun die Menschen, die mich mit offenen Armen empfangen?

 

Hier könnt ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Es wäre zu schön, wenn der Platz auf Eurem Sofa in naher Zukunft mir gehören dürfte.
 

 

Grüße sendet die Zaubermaus Babette
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Babette

Rasse: Am. Bully (Kein Anlagehund)

geb. lt. Ausweis: 01.10..2020

kastriert: ja

kupiert: nein

25 cm 15 kg

Herkunft: Beschlagnahmung (Spanien), Übernahme TSV Deutschland

Standort und Vermittlung: Tierheim Rüsselsheim

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhängliche und verschmuste Hündin, gut erzogen und verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kann keine Aussage zu getroffen werden

bisherige Haltung: Beschlagnahmung – Perrera Spanien, TSV Deutschland

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de