Odette, geb. 01.05.2021 – Reserviert

Mein Blick sagt mehr als tausend Worte………

 

Ich bin Odette – ich habe Leid, Freude und auch Liebe erfahren.
 
Gerne würde ich meiner Zukunft in Sicherheit und Geborgenheit entgegen sehen und alles Schlimme vergessen.
 
Es war ein Glück, dass ich nur kurz in den Händen eines Qualzüchters verbringen musste. Dennoch wurden mir bereits meine Ohren verstümmelt….
 
In den weiteren Monaten meines Lebens war ich dann in Sicherheit und habe ein wenig von dem erleben dürfen, wie es dann hoffentlich hier in Deutschland weitergehen wird. Bei Menschen, die mich Lieben!

 

Ich werde alles dazu beitragen. Nur braucht es jetzt die richtige Familie. Hier geht es zur Bewerbung:
www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mit Euch durchs Leben zu gehen und all die Dinge kennenzulernen, die mir noch fremd sind – ein Traum!
 
Mit Charme, Witz und Treue werde ich Euch sicher überzeugen!

 

Bitte habt mich lieb,
 
eure Odette
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Odette

Rasse: Am. Bully (Kein Anlagehund)

geb. lt. Ausweis: 01.05.2021

kastriert: demnächst

kupiert: nein / Ohren teils abgeschnitten

35 cm 20 kg

Herkunft: Beschlagnahmung (Spanien), Übernahme TSV Deutschland

Standort und Vermittlung: Tierheim Rüsselsheim

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche Bullie Hündin, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Beschlagnahmung – Perrera Spanien, TSV Deutschland

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de