Graham, 2 Jahre

 

Mein Name ist Graham!

 

Ein netter American Bully, der aus einer Beschlagnahmung kommt und nun den Start in ein neues Leben sucht.

 

Bisher habe ich nicht viel kennengelernt. Meine Ohren wurden kupiert.

Ich bin ein sehr lieber und verschmuster kleiner Kerl. Liebe Kinder und habe auch mit Artgenossen keine Probleme.

Solltet ihr ernsthaftes Interesse haben mich kennenzulernen, dann sendet bitte vorab die Selbstauskunft ein:  tierheim-ruesselsheim.de/wp-content/uploads/2022/05/Interessentenzettel_Hund_DSGVO2020.pd

 

Ich wäre überglücklich, wenn alsbald die richtigen Menschen vorbei schauen und mir eine Chance geben!

 

 

Euer Graham

 

 

Steckbrief:

Name: Graham

Rasse: Amercian Bullie

geb. ca. 2020

kastriert: ja

kupiert: Ohren kupiert, Rute nicht kupiert

Herkunft: Beschlagnahmung Mallorca

Standort und Vermittlung: Tierheim Rüsselsheim

 

 

Kontakt: Tierheim Rüsselheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

Claudia Kemmler: 0162-2689743