Glenn, 7 Jahre

Hallo Zusammen,

ich unterstütze das Tierheim in Serbien: Vucjak Shelter.
Leider hat das Shelter bisher in Europa keinerlei Rettungs-Partner oder Vermittlungshelfer.
Nun ist der Winter eingebrochen und speziell Doggen-Rüde Glenn benötigt ein warmes Zuhause.

Glenn hatte kein leichtes Leben.  Er wurde beschlagnahmt, nachdem der Halter von über 14 Hunden einfach verschwand und alle Hunde zurückgelassen hatte.

Er lebte bis zu seiner „Rettung“ inmitten von sehr kranken und auch verstorbenen Hunden, die überall herumlagen. Offensichtlich hat er Probleme mit seinen Gelenken und extreme Liege-Schwielen an den Beinen. Er hat starke Verlustängste und kann kaum alleine bleiben, aus Angst beginnt er dann verschiedene Dinge zu zerkauen und bellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser armen Seele geholfen werden kann.

Im Folgenden einige Informationen zu ihm:
Name: Glenn
Alter: ca. 7 Jahre alt
Gewicht. ca. 70 kg
Charaktereigenschaften: ruhig, loyal, gemütlich, kommt mit anderen Hunden, Menschen und Katzen aus

 

Kontakt:
Vucjak Shelter & Wildlife Sanctuary, Inc. Cumic b.b. 34322, Kragujevac, Serbia
AnsprechpartnerIn: Katharina Reuter
Feldbergblick 14
61273 Wehrheim
Tel.: 015155762898
kathareu@aol.de