Elza, geb. 10.11.2021

Süße Maus sucht süße Familie!

 

Ihr sucht ein wuselig-goldiges Powerpaket? Eine süße Maus mit Knopfaugen, die im Nu jeden um den Finger wickelt? „Was Kleineres“ aber mit viel lustigem Charakter? Hier bin ich: Elza!
Wobei meine Schwester Natischa auch auf ein Zuhause wartet – das wollte ich nur am Rande erwähnen.
Erst ein gutes Jahr bin ich alt, neugierig und super lieb. Bisher kann ich mit allem und jedem super umgehen und bin einfach ein süßer Sonnenschein. Das kann sich natürlich noch etwas ändern, denn ich komme bald in die Pubertät, da werden manche Weibchen ja ein wenig rassiger, wenn ihr wisst was ich meine, das ist bei Menschen genauso. 
Mit meinem sonnigen Wesen, das mir als Mops-Terrier-Mischling quasi in die Wiege gelegt wurde, mach ich sowas aber spielend wieder wett!

 

Apropos Spiel! Ihr solltet schon viel Lust auf Action, Spiel und Spaß haben, denn ein ruhiges Mäuschen bin ich nicht unbedingt. Ich liebe Schmusen, aber gerne auch mal einen ausgedehnten Spaziergang und danach noch ausgelassenes Spiel. Hundeschule wäre sicher das Richtige für mich und bestimmt auch das Leben in einer Familie, am besten aber mit etwas Hundeerfahrung, denn das Terrier in meinem Mix kann Lebhaftigkeit und einen starken Charakter bedeuten.

 

Ihr habt Bock auf gute 12-14 Jahre Power, Spiel und Spaß mit mir?

 

Dann haut in die Tasten und füllt fix den Antrag aus, das Team meldet sich schnellstmöglich bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Es grüßt Eure Elza
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Elza

Rasse: Mops-Terrier-Mix

geb. lt. Ausweis: 10.11.2021

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Ungarn

Standort: TSV Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und sehr verschmustes kleines Mix Mädchen, braucht noch ein wenig Erziehung, sehr aufgeschlossen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Probleme – kein Jagdtrieb

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de